Hallo ronflon,
vielen Dank für den Tipp mit Google Mail, erst dadurch konnte ich mich überhaupt hier erfolgreich anmelden. Ich habe standardmässig eine GMX Mail Emailadresse und mich auch mit dieser versucht zu registrieren, aber die Registrierungsmail blieb aus. Da ich mich schon als versierter Internet User bezeichnen würde habe ich sofort vermutet, das der GMX Spam Filter die Mail geblockt hat und im GMX Spam Ordner nachgeschaut - aber auch dort war keine Registrierungsmail vorhanden. OK, habe ich also beim 2. Versuch meine Firmen Emailadresse zur Registrierung benutzt, leider auch erfolglos, ich bekam wieder keine Registrierungsmail. In unserer Firma kann ich zwar keinen Spam Ordner kontrollieren bekomme aber normalerweise eine Hinweismail vom System, wenn etwas blockiert wurde - und da kam nichts. Wie gesagt, mit dem Google Mail Account, den ich eigentlich nur für mein Android Smartphone angelegt hatte, hat es dann ja geklappt. Aber man sollte dem eigentlichen Problem schon mal auf den Grund gehen. Allein schon deshalb weil einige Leute, die sich hier sicher gerne anmelden würden wahrscheinlich irgendwann verzweifeln und schliesslich aufgeben, und das ist doch schade, da uns so Forumsteilnehmer entgehen.
Grüße, Jimmy
ronflon hat geschrieben:
Wie Uhu gesagt hat: probiert mal ne andre Email-Adresse.
Ich musste auch diese Erfahrung machen und bekam meine Benachrichtigungen erst nach Adressänderung.
Tip: Bei
Gmail (bzw Googlemail in Deutschland) kommen die Benachrichtigungen an.
ronflon